Hier findet Ihr Links, die ich ganz wichtig finde:

Ich bin in der Zuchtstätte "Von der Singold" geboren worden. Meine Menschen-Mama Irene und ihre Familie waren ganz lieb zu mir und haben mir in den ersten Wochen schon eine ganze Menge beigebracht.

Vielen Danke für den guten Start in mein Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Homepage von Sandra Lüdi, die mich im Dezember 2014 beurteilt hat, und ganz arg lieb zu mir war.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Ihr mehr über den ELO® erfahren möchtet, dann ist diese Adresse die beste Anlaufstelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über diesen Link gelangt ihr zur Homepage von meinem Hausarzt. Der Kai ist ein ganz Lieber. Anfangs hat der mich mit so richtig leckeren Gaumentratzerl verwöhnt. Da hat es mir dann auch nichts ausgemacht, zum Tierarzt zu gehen. Und jetzt bin ich ja schon groß - da macht es mir auch nichts aus.