• 2012-05-31_017

Mein Name ist ursprünglich Apatchi von der Singold, und ich bin in Bobingen (das liegt in unmittelbarer Nähe zu Augsburg) zur Welt gekommen.
Nun wohne ich bei meiner Menschen-Familie in Lauben bei Kempten. Das liegt im schönen Allgäu und bietet viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche und interessante Spaziergänge und Wanderungen.

Meine Menschen-Familie nennt mich nun Leo. Vielleicht ist ihnen nichts Besseres eingefallen, als einfach nur die Buchstaben von Elo zu vertauschen, aber der Name passt eigentlich ganz gut zu mir. Ich habe nämlich im Brustbereich ganz ordentlich Wolle. Oftmals nennt mich meine Familie auch einfach nur Bubi oder Pinsel (da mein buschiger Schwanz immer "hin-und herpinselt", wenn ich mich freue - und das tue ich häufig.)

Da ich auch eine Menschen-Schwester habe komme ich mit Kindern echt gut klar und inzwischen ist sie so alt, dass wir auch richtig miteinander spielen können.

  • 2014-10-19_005
Ich bin kein Supersportler, freue mich aber auf meine täglichen Spaziergänge oder Wanderungen. Jedoch muss ich nicht stundenlang durch die Gegend wackeln. Ich ertrage auch mal Tage mit wenig Auslauf. Sehr gut gefallen mir auch Bergtouren - danach bin ich aber genauso k.o. wie mein Herrchen.

Ich liebe auch das Wasser - aber nur an den Füssen. Schwimmen kann ich zwar (wenn es sein muss), aber dann muss mein Pelz solange trocknen. Daher gehe ich immer nur knietief ins Wasser - aber das sehr gerne und oft. Kneippen ist eben cool. Das findet auch mein Frauchen recht angenehm, denn erstens sind dann meine Pfoten wieder sauber und zweitens mufft das restliche Fell nicht solange.

Falls Ihr noch Genaueres über mich wissen wollt, könnt Ihr gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder das Kontaktformular bemühen.

Hier findet Ihr Daten zu meinem Body-Index:
  • 2014-11-01_022

  • Wurftag: 26.01.2012
  • Fellart: Rauhaar
  • Farbe: WSA
  • Gewicht: 20,5 kg
  • Schulterhöhe: 51 cm (damit bin ich ein Großelo® )
  • HD: A2
  • Augen: frei
  • Patella: Grad 1
  • Elo-Wesensbeurteilung: vorzüglich, Stufe: 2
  • Elo-Zuchtbeurteilung: vorzüglich, Stufe: 2

 Meine Anschrift

Leo Hanne (ich wohne bei Marion und Ingo Hanne)
Hirschdorfer Str. 11

  • 2014-11-02_005

87493 Lauben

Tel.: 08374-7528