Ein neues noch unbekanntes Reiseziel: Iseosee.
Da ich immer gerne kneippen gehe, fand ich "See" schon mal richtig gut.
Ich hatte nur nicht gedacht, dass die Fahrt dorthin so lange dauern würde. Ganz früh morgens sind wir aufgebrochen und gingen dann eine kleine nette Gassirunde am Kalterer See. Von da aus dann über Pässe und kurvige Straßen weiter, bis wir am Nachmittag endlich dort ankamen.
Die Unterkunft war topp - weil wir eine ganze Woche gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade und hatten so eine kleine Suite mit zwei Schlafzimmern - und gaaaanz viel Platz für mich.
Morgens ist Herrchen immer mit mir eine Dorfrunde gelaufen - viele aufregende und neue Düfte. Nach dem Frühstück haben wir dann die Umgebung unsicher gemacht. Ich glaube, wir haben so zeimlich alles gesehen, was es rund um den See zu bestaunen gibt.
Einmal sind wir mit einer Fähre zu einer Insel gefahren. So was Doofes: ich musste während der Überfahrt so einen Trichter um mein Maul haben. Wir Ihr auf dem Bild sehen könnt, hat mir das so überhaupt nicht gefallen. Und dann sind wir um die ganze Insel gewackelt - bei einer Affen- eh ich meine Hundehitze.
Wir haben aber viele schöne Ausflüge unternommen und mir hat das dort sehr gut gefallen.