Wir haben sozusagen Zuwachs in der Familie bekommen: das Ding hört (eigentlich nicht) auf den Namen Luigi und ist ein altes muffelndes Wohnmobil.
Warum es DAS jetzt auch noch gebraucht hat, weiß ich nicht - aber ihr merkt schon, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Warum? Ohne Vorahnung bin ich unter den Tisch gesteckt worden, und dann hat sich das Dink in Bewegung gesetzt. Ich sehe ja nicht wo es langgeht - und dann wackelt und scheppert alles und ich muss die ganze Zeit stehen, um die Kurven auszugleichen.....
Ich wusste auch gar nicht, dass man mehrere Tage darin unterwegs sein kann - bis wir eines Tages einen kurzen Ausflug mit Übernachtung gemacht haben:
es ging zum Heiterwanger See, der ja recht schön ist. Auf einem Campingplatz haben wir dann Luigi abgestellt und Stühle aus einer "Garage" hinten unten geholt - was wird das?
Irgendwann nach einem wirklich schönen Spaziergang um den See wurden dann Betten gebaut. Ich bekam nirgends einen Schlafplatz nur für mich allein - und jedes Mal, wenn sich einer umgedreht hat, wackelte das ganze Gefährt.
Hoffentlich machen wir das nicht so oft....